E3 2017: Assassin's Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Die Geburt der Bruderschaft

In einem neuen Trailer zu Assassin’s Creed Origins wird der Assassine Bayek Zeuge der Geburt der Bruderschaft.

Bayek ist der Protagonist aus Origins und hat bereits vor seinem Assassinen-Dasein Ägypten als letzter Medjay beschützt. Im Laufe der Storyline wird Bayek Zeuge, wie sich die Assassinen erheben und das Land vor dem Zusammenbruch retten. Vom Beschützer des Landes bis hin zum Assassinen ist es ein steiniger und langer Weg. Im Glauben an die Götter und das Vertrauen an die Menschheit, begibt sich Bayek auf die Reise als Assassine.

Assassin’s Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.


Artikelbild: Ubisoft, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen