nier automata logo cover int.ent news

NieR: Automata – Postapokalyptischer Vinyl-Soundtrack angekündigt

NieR: Automata hat sich weltweit über zwei Millionen Mal verkauft und Square Enix spendiert dem Action-Rollenspiel ein Vinyl-Soundtrack in Box-Format.

Ab dem 25. September 2017 gibt Square Enix den Startschuss für den Original-Soundtrack zu NieR: Automata. Das Vinyl-Boxset besteht aus den Soundtracks von Automata, Gestalt und Replicant. Insgesamt sind vier Vinyl-LPs in dem Boxset enthalten, dessen Songs der Komponist Keiichi Okabe ausgewählt hat. Darüber hinaus gibt es Illustrationen von Sui Ishida, die als Zeichner von Tokyo Ghoul bekannt ist. Square Enix möchte das Vinyl-Set im Dezember 2017 veröffentlichen und ist exklusiv im Square Enix Online Store erhältlich. Darüber hinaus sind zwei Video-BluRays zum Action-Rollenspiel ebenfalls vorbestellbar. Diese umfassen ebenfalls die Musik aus dem Videospiel und heißen Music Concert & Talk Live sowie Music Concert: The Memories of Puppets.

Illustrationen des Vinyl-Boxsetes von NieR: Automata

Das Vinyl-Boxset zu NieR: Automata
Das Vinyl-Boxset

Artikelbild & Beautyshot: Square Enix, Video: YouTube

 

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen