spotify xbox one kostenlos int.ent news

Spotify: Musik-Streaming kostenlos für Xbox One verfügbar

Microsoft Studios hat angekündigt, dass der Musikstreaming-Dienst Spotify nun auch auf Xbox One verfügbar ist.

Mit der Streaming-App auf der Xbox können alle verfügbaren Titel nun während des Spielens gehört werden. Insgesamt hat der Musikstreaming-Dienst rund 30 Millionen Songs in seinem Repertoire, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Entweder erstellen Nutzer in der App ihre eigene Playlist oder können eine der vorgefertigten Gaming-Playlists nehmen, um den Soundtrack für die Spiele selbst zu kreieren. Die Streaming-App lässt sich mit dem Smartphone, Tablet oder PC steuern.Dazu hilft Spotify Connect. Der Download von Spotify ist komplett kostenlos auf der Xbox One verfügbar.

Artikelbild: Microsoft Studios

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen