spotify xbox one kostenlos int.ent news

Spotify: Musik-Streaming kostenlos für Xbox One verfügbar

Microsoft Studios hat angekündigt, dass der Musikstreaming-Dienst Spotify nun auch auf Xbox One verfügbar ist.

Mit der Streaming-App auf der Xbox können alle verfügbaren Titel nun während des Spielens gehört werden. Insgesamt hat der Musikstreaming-Dienst rund 30 Millionen Songs in seinem Repertoire, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Entweder erstellen Nutzer in der App ihre eigene Playlist oder können eine der vorgefertigten Gaming-Playlists nehmen, um den Soundtrack für die Spiele selbst zu kreieren. Die Streaming-App lässt sich mit dem Smartphone, Tablet oder PC steuern.Dazu hilft Spotify Connect. Der Download von Spotify ist komplett kostenlos auf der Xbox One verfügbar.

Werbung

Artikelbild: Microsoft Studios

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen