sony press conference gamescom snapshot intent news

Paris Games Week 2017: Sony bestätigt Media Briefing

Am 30. Oktober 2017 wird Sony einen PlayStation Showcase während der Paris Games Week 2017 halten.

Wo in den vergangenen Jahren die gamescom in Köln für größere Ankündigungen seitens Sony und anderer Publisher war, findet dieses Jahr der Showcase während der Paris Games Week im Oktober 2017 statt. Der Showcase von PlayStation findet am 30. Oktober 2017 um 17 Uhr nicht nur vor Ort, sondern auch im Livestream statt. Neben der E3 in Los Angeles und dem hauseigenen Event letzten Dezember ist dieser Showcase die dritte Veranstaltung im Jahr, wo der Publisher mehr oder weniger große Ankündigungen zu seinen Spielen machen wird.

playstation showcase 2017 paris games week int.ent news.

Artikelbild & Bild: Sony

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen