dragon ball fighte z gamescom 2017 logo cover int.ent news

gamescom 2017 countdown #7: Dragon Ball FighterZ

Bandai Namco und Arc System Works sind auf der gamescom 2017 und bringen das Fighting-Game Dragon Ball FighterZ mit.

Die legendäre Anime-Serie hat in der Vergangenheit schon eine Menge Spiele bekommen, aber noch keins dieser Spiele hat es geschafft den Look der Show so perfekt nachzuahmen. Mit der Rückkehr von Guilty Gear haben die Entwickler gezeigt, das sie genau die richtigen sind für ein abgefahrenes Fighting-Game mit Anime-Grafik. Mit Teams aus drei Kämpfern geht man in den Kampf. Das Spiel sieht aus wie ein Mix aus Marvel vs. Capcom 3 und Guilty Gear. Dragon Ball Fighter Z erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One in 2018.

Werbung

Eine Beta wird am 16. Und 17. Sptember für Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Die Anmeldephase startet am 22. August. Neun Kämpfer werden zur Verfügung stehen.

Dragon Ball FighterZ mit als Line Up auf der gamescom 2017

Dragon Ball FighterZ ist nicht das einzige Spiel, das Bandai Namco mit nach Köln bringt. Neben Ni No Kuni II werden Naruto to Boruto: Shinobi Striker, Ace Combat 7: Skies Unknown, Little Nightmares und Project Cars 2 anspielbar sein. Alle diese Spiele findet Ihr in Halle 6 am Stand von Bandai Namco auf der gamescom 2017.

Video: Youtube

Über Ehemalige