ark survival evolved gamescom 2017 logo cover int.ent news

gamescom 2017 countdown #8: ARK: Survival Evolved

Instinct Games und Studio Wildcard laden dieses Jahr in ARK: Survival Evolved auf der gamescom 2017 zum Überlebenskampf mit Riesenechsen ein und ist damit unser Tipp für den gamescom 2017 countdown Nummer 8.

Nachdem der Spieler an einer mysteriösen Insel strandet, kommt es auf das Überleben an. Es gilt Nahrung zu finden oder zu erjagen, Ausrüstung zu craften, Dinosaurier zu zähmen und mit anderen Spielern ein Team zu bilden oder sich zu bekämpfen. Die lange Early Access-Spielzeit wurde von Instinct Games dazu genutzt Fehler auszubügeln oder erwünschte Neuerungen wie zusätzliche Areale und Kreaturen einzubinden. ARK: Survival Evolved erscheint am 29. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Ark: Suvival Evolved auf der gamescom 2017

Wer einmal selbst probieren will, wie es ist auf einem T-Rex zu reiten, kann das gerne auf der gamescom tun. Der Stand von Deep Silver befindet sich in Halle 9

Artikelbild: Studio Wildcard/Instinct Games, Video: YouTube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen