ark survival evolved gamescom 2017 logo cover int.ent news

gamescom 2017: ARK: Survival Evolved

Studio Wildcard hat auf der gamescom 2017 den Startschuss für ARK: Survival Evolved bekannt gegeben, welches am 29. August 2017 erscheint.

Nach zwei Jahren Early Access wird ARK: Survival Evolved nun für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Auf der gamescom 2017 zeigten uns Studio Wildcard die Neuerungen, die mit dem Launch einhergehen inklusive dem offiziellen Launch Trailer. Mit dem Finden der Explorer Notes wurde bereits nach und nach eine Story in das Open World-Survival Game implementiert. Mit dem Release wird nun eine vollwertige Story eingebaut. Außerdem wird es den Otter und den Phoenix als neue Kreaturen auf der Insel geben. ARK: Survival Evolved erscheint am 29. August 2017.

Werbung

Das Geheimnis um die ARK wird gelüftet

Jeder Spieler hat bereits gesehen, dass es einen Diamanten in seinem Arm gibt, sobald er am Strand in der ARK aufwacht. Dieses Implantant und das Geheimnis drumherum wird nun mit dem Full Release herauszufinden sein. Außerdem führt jedes Artefakt, jeder Apex-Inhalt und jeder Bosskampf dazu den Hintergrund zu erfahren, warum Spieler auf dieser Insel landen und was es überhaupt ist.

Zum Launch gibt es nochmal zwei neue Kreaturen, die ins Dino-Spiel dazu kommen: den Otter und den Phoenix. Der Otter ist ein quirliger Begleiter für den Spieler, der auf der Schulter dessen sitzt und sogar neben dem Kämpfen auch Perlen sammeln kann. Der Phoenix hingegen kann schnell Essen und Ressourcen anzünden. Außerdem ist er als Begleiter ein Flugreittier, sobald der Spieler genügend Feuerresistenz zeigt. Studio Wildcard plant auch nach dem Launch weitere Updates und Patches zu bringen, um neue Kreaturen zu erschaffen und die Welt von ARK zu vergrößern.

Amazon Partnerprogramm

Artikelbild: Studio Wildcard/Instinct Games, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen