agents of mayhem logo cover intent news

Agents of Mayhem: Launch-Trailer veröffentlicht

Deep Silver und Volition haben den Launch-Trailer zum Open World-Agentenspiel Agents of Mayhem veröffentlicht.

Mit dem kultigen Stil der 80er und 90er Jahre geht das Actionspiel die Nachfolge von Saints Row an. Schließlich ist auf der gleiche Entwickler am Werke: Volition. In dem Trailer zeigen die Helden, was sie drauf haben. Spieler können sich mehr als nur einen der Agenten aussuchen und gegen die Schatten von LEGION kämpfen. Die Kämpfer dieser Organisation haben es auf die Regierungen der Welt abgesehen, doch ULTOR stellt die zwölf Agenten von Mayhem auf, um gegen LEGION zu kämpfen. Der Spielplatz dafür ist Seoul, die Hauptstadt Südkoreas. Agents of Mayhem erscheint am 18. August 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Werbung

Artikelbild: Deep Silver/Volition, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen