final fantasy xii zodiac age logo cover intent news

Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Launch-Trailer

Square Enix hat mit dem heutigen Tag Final Fantasy XII: The Zodiac Age veröffentlicht, welches die HD-Version der japanischen Version vom PlayStation 2-Klassiker ist.

Passend dazu hat der Publisher den Launch-Trailer veröffentlicht, der nochmal zusammenfasst, welche Features es in dem Final Fantasy-Titel gibt. Dazu gehört etwa neben der HD-Auflösung und angepasster Optik etwa die Neuauflage des Soundtracks. Außerdem gibt es mit dem Zodiac-Jobsystem Klassen, die es im Original in Europa nicht gab. So können die sechs spielbaren Charaktere eine von zwölf Jobklassen erlernen und meistern. Final Fantasy XII: The Zodiac Age ist am 11. Juli 2017 für PlayStation 4 erschienen.

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen