dissidia final fantasy nt lightning screenshot 01 int.ent news

Dissidia Final Fantasy NT: Closed Beta-Registrierungen gestartet

Square Enix veranstaltet zu Dissidia Final Fantasy NT eine Closed Beta, für die sich Spieler bereits registrieren können.

In der geschlossenen Beta bekommen Spieler die Chance erstmals Dissidia Final Fantasy NT auszuprobieren. Dazu gibt es die Chance diesen Sommer einzusteigen und sich vorab zu registrieren. In 3-gegen-3-Kämpfen können bekannte Helden und Schurken aus dem Final Fantasy-Franchise gegeneinander antreten. Die Beta ist für diesen Sommer noch geplant und bietet auch die Chance einen aus 20 bekannten Charakteren und Beschwörungen zu wählen. Erscheinen soll das Action-Spiel Anfang 2018 exklusiv für PlayStation 4. Die Registrierung für die geschlossene Beta-Phase erfolgt auf der offiziellen Website von Dissidia.

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen