xbox e3 2016

Microsoft: Fahrplan und Media Briefing zur E3 2017

Microsoft hat seinen Fahrplan für die E3 2017 bekanntgegeben und wo Spieler der Xbox One die aktuellen Informationen während der Messe herbekommen.

Klar: Im Fokus von Microsoft steht dieses Jahr die Xbox Scorpio und dessen Enthüllung, welche sich seit Monaten anbahnt. Entsprechend bietet Microsoft den Nutzern der Xbox One eine exklusive App für die eigenen Veranstaltungen an, um Spielern die Chance zu geben, via Livestream mit in Los Angeles zu sein. Mit Xbox Mixer Channel können sich Spieler einen Eindruck von der Show in Los Angeles machen. Den Channel können sich Spieler via PC oder auch auf der Xbox One anschauen. Auch Deutsch wird hier als Untertitel angeboten.

Mit den Hashtags #XboxScorpio, #E3 und #Livestream geht Xbox an den Start für den Livestream am Sonntagabend. Am Sonntag, den 11. Juni 2017 um 23 Uhr geht der Livestream online. Darüber hinaus gibt es ein Xbox Daily @ E3. Darin halten die Moderatoren die Spieler auf dem aktuellen Stand während der Messe. Am Montag von 0 bis 1 Uhr, am Dienstag von 22 bis 1 Uhr, am Mittwoch von 22 bis 1 Uhr sowie am Donnerstag von 19 bis 1 Uhr gibt es täglich aktuelle Themen rund um Microsofts Xbox One und Xbox Scorpio.

Live-Video von Xbox auf www.twitch.tv anzeigen

Artikelbild: Microsoft Studios, Video: Twitch.tv

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen