xbox live games with gold logo cover intent news

Games With Gold: Kane & Lynch und Fluch der Karibik im Juli 2017

Microsoft hat die kostenlosen Games With Gold für Xbox Live-Abonnenten für Juli 2017 angekündigt, bei denen sich Fans unter anderem auf Lego Pirates of the Caribbean und Kane & Lynch 2 freuen können.

Für die Xbox One wird es im Juli 2017 Grow Up sowie Runbow geben. Xbox 360-Spieler können sich auf Kane & Lynch 2 sowie auf Lego Pirates of the Caribbean freuen. Die Xbox 360-Spiele sind für Xbox One-Spieler ebenfalls spielbar. Dank Abwärtskompatibilität sind die Spiele entsprechend für die aktuelle Generation spielar. Grow Up und Kane & Lynch 2 sind ab dem 1. Juli, Runbow und Lego Pirates of the Caribbean ab dem 16. Juli für Xbox One verfügbar. Die kostenlosen Xbox One und Xbox 360-Spiele starten wie gewohnt mit dem 1. und 16. des Monats.

Die Games With Gold für Juli 2017 im Überblick

Grow Up ist ein Abenteuer-Spiel, in den der Spieler in die Rolle des Droiden BUD schlüpft, um mit seinem Raumschiff durch die Galaxie zu reisen. Nach einem Schiffbruch auf einem fremden Planeten muss BUD die Einzelteile wieder einsammeln und dabei die Begebenheiten des Planeten erkunden. Runbow hingegen ist ein Party-Spiel für bis zu zehn Spielern. Dieses kann sowohl online wie auch lokal gespielt werden, wo es darum geht, verschiedene Herausforderung mit immer größer werdenden Anforderungen zu meistern. Grop Up ist vom 1. bi 31. Juli 2017 verfügbar, während Runbow ab dem 16. Juli bis zum 15. August verfügbar ist.

Artikelbild: Microsoft Studios, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen