state of decay 2 logo cover int.ent news

E3 2017: State of Decay 2

Microsoft und Undead Labs enthüllen auf der E3 2017 den ersten Gameplay Trailer zu State of Decay 2.

Die Fortsetzung zum Xbox 360 Spiel enthält mehr einzigartige Überlebende. Davon hat jeder eigene Fähigkeiten und Motivationen. Zudem gibt es mehr Möglichkeiten zum Ausbau der Basen und mehr neue Szenarien, in denen der Spieler wichtige Entscheidungen über Tod und Leben treffen muss. Neu dabei ist der Koop-Modus, in dem Spieler zusammen versuchen in der Zombie-Apokalypse zu überleben. Außerdem ist State of Decay 2 ein Play Anywhere-Titel, was Spielern ermöglicht den Titel sowohl auf Xbox One, wie auch auf Windows 10 PCs zu spielen. State of Decay 2 erscheint im Frühling 2018 für Xbox One und Windows 10.

Artikelbild: Microsoft, Video: Youtube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Michael Brygala

Hi ich bin der Micha und ich liebe Videospiele. Zusammen mit dem Chris schreib ich hier den einen oder anderen Artikel. Sonst bin ich auf Youtube aktive

Kommentar verfassen