sea of thieves logo cover int.ent news

E3 2017: Sea of Thieves

Microsoft hat auf dem Xbox Media Briefing während der E3 2017 den neusten Gameplay Trailer zum Multiplayer-Piraten-Spiel Sea of Thieves gezeigt.

Das neuste Spiel von Rare entführt die Spieler in eine Welt gefüllt von Piraten, Gefahren und einer Menge Beute. In Sea of Thieves geht es darum zu erforschen, zu kämpfen und das Piratenleben mit seinen Freunden zusammen zu leben. Als Play Anywhere-Titel ist das Piratenspiel sowohl für Xbox One wie auch für Windows 10 verfügbar und bietet auch Cross-Play an. Das Video gibt einen Überblick, was das volle Spiel zu bieten haben wird. Sea of Thieves erscheint Anfang 2018 für Xbox One und Windows 10.

Rar ist bekannt für Titel wie Perfect Dark, Banjo Kazooi und Viva Pinata.

Artikelbild: Microsoft, Video: Youtube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Michael Brygala

Hi ich bin der Micha und ich liebe Videospiele. Zusammen mit dem Chris schreib ich hier den einen oder anderen Artikel. Sonst bin ich auf Youtube aktive

Kommentar verfassen