Ori and the Will of the Wisps logo cover int.ent news

E3 2017: Ori and the Will of the Wisps

Auf der E3 2017 haben Microsoft und Moon Studios den ersten Trailer zu Ori and the Will of the Wisps gezeigt.

Ori and the Will of the Wisps heißt das neue Spiel von Moon Studios. Der Nachfolger von Ori and the Blind Forest spielt jenseits des Waldes von Nibel. Dort geht Ori auf ein neues Abenteuer, um Geheimnisse und Mysterien zu lüften. Den Soundtrack für Oris Reise hat erneut Gareth Coker gemacht, der bereits für die Musik des Vorgängers verantwortlich war. Bisher ist unbekannt, wann das Jump ’n Run erscheinen wird. Der Titel erscheint für Xbox One und Windows 10 PCs.

 

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Michael Brygala

Hi ich bin der Micha und ich liebe Videospiele. Zusammen mit dem Chris schreib ich hier den einen oder anderen Artikel. Sonst bin ich auf Youtube aktive

Kommentar verfassen