mittelerde schatten des krieges logo cover intent news

E3 2017: Mittelerde: Schatten des Krieges – Story-Trailer zum Auftakt der E3

Kurz vor der E3 2017 hat Monolith Productions einen Story-Trailer für Mittelerde: Schatten des Krieges gezeigt.

Der Spieler begleitet erneut den aus dem Grab auferstandenen Waldläufer Talion der mit dem Elben-Geist Celebrimbor verbunden ist. Zusammen haben diese beiden schon in Schatten von Mordor den Uruk-hai das Fürchten gelehrt und Sauron herausgefordert. Nun haben sie aber einen neuen Ring der Macht an ihrer Seite und fordern Sauron persönlich heraus. Erst kürzlich verschob das Entwicklerstudio den Release-Termin für das Mittelerde-RPG. Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 10. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Krieg zieht herauf in Mordor

Sauron reagiert auf diese Provokation und sendet die Nazgûl aus, Talion und Celebrimbor endgültig ins Grab zu befördern und den neuen Ring der Macht an sich zu nehmen. Nun haben die beiden ganz Mordor gegen sich. Sich gegen die Armeen Saurons zu stellen, ist nicht leicht. Daher benötigt der Waldläufer eine eigene. Mit der Kraft des Ringes rekrutiert Talion Uruk-hai für die Armee. Auch die Menschen und noch unbekannte Wesen und Kreaturen stehen an der Seite des Waldläufers. Es gilt erneut Mordor einzunehmen und und für sich zu gewinnen, um Sauron Stück für Stück zu vernichten.

Artikelbild: Monolith Productions/Warner Bros., Vide: YouTube

 

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Düsseldorf.
Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen