forza motorsport 7 2018 porsche 911 gt2 rs zoom e3 2017 logo cover int.ent news

E3 2017: Forza Motorsport 7

Turn 10 Studios und Microsoft haben auf der E3 2017 Forza Motorsport 7 gezeigt und offiziell den 2018 Porsche 911 GT2 RS Zoom vorgestellt.

Forza Motorsport 7 bietet mehr als 700 Autos zum fahren, anpassen und sammeln. Außerdem ist es das Rennspiel mit den meisten Porsche auf dem Markt. Zudem können Forza ihren Drivatar persönlich anpassen. Somit kann die Kleidung und der Fahrer individualisiert werden. Forza Motorsport 7 erscheint am 3. Oktober 2017 für Xbox One und Windows 10.

Rennen für jedermann!

Jeder Fahrer kann dank neuen Tuning-Optionen, Assistenten und Modifikationen sein Traumauto in der Rennsimulation fahren und testen. Dazu kommt, dass Forza 7 auch auf der Xbox One X und auf dem PC mit 60 Bildern pro Sekunde und in 4K laufen wird. Die Rennsimulation ist außerdem ein Play Anywhere Titel mit Cross-Play und Cross-Buy Kompatibilität. Zusätzlich zur Standard Version erscheint noch eine Deluxe Edition. Diese enthalten Bonus In-Game Content, VIP Mitgliedschaften und Zugang zu Car Packs. Die Ultimate Edition hat zusätzlich noch einen Early Access und ein Forza Motorsport 7 Car Pass.

Artikelbild: Microsoft, Video: Youtube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Michael Brygala

Hi ich bin der Micha und ich liebe Videospiele. Zusammen mit dem Chris schreib ich hier den einen oder anderen Artikel. Sonst bin ich auf Youtube aktive

Kommentar verfassen