electronic arts logo cover int.ent news

E3 2017: EA Play startet am Samstagabend

Beim Live @ EA Play wird Electronic Arts seine Spielehighlights bereits vor der E3 2017 am 10. Juni 2017 im Livestream zeigen.

Insgesamt möchte EA rund acht Spiele zeigen. Darunter auch das erste Multiplayer-Live Match mit 40 Spielern zu Star Wars: Battlefront II. Auch zu den kürzlich angekündigten Need for Speed Payback und FIFA 18 wird EA einiges an Neuerungen zeigen wollen. Darüber hinaus gibt es Informationen zu Battlefield 1, Madden NFL 18, NBA Live 18 sowie zwei noch unangekündigten Titeln. Der Livestream zu EA Play startet um 21 Uhr deutscher Zeit am 10. Juni 2017.

Watch live video from EA on www.twitch.tv

Artikelbild: Electronic Arts, Video: Twitch.tv

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen