cuphead logo cover int.ent news

E3 2017: Cuphead

Microsoft und MDHR haben während des Xbox Briefings auf der E3 2017 den aktuellen Trailer zum Cartoon-Hüpfer Cuphead gezeigt.

Das Indie Spiel aus dem Run-and-Gun Genre erinnert an Spiele wie Contra oder Metal Slug. Der Grafikstil ist das Erste, was einem ins Auge sticht. Das ganze Spiel sieht aus wie ein alter Zeichentrickfilm aus den 1930er Jahren. So fühlen sich alte Hasen an die Zeit erinnert, in der Mickey Mouse das erste Mal das Dampfschiff mit Steamboat Willie fährt. In dem Spiel können Spieler alleine oder auch im Koop gegen bildschirmfüllende Bosse kämpfen, um die Schulden beim Teufel zurück zu zahlen. Der Cartoon-Hüpfer wird rund 20 Euro kosten und ist bereits vorbestellbar. Außerdem wurde Cuphead vor drei Jahren auf der E3 2014 angekündigt und hat nun einen Release-Termin. Cuphead erscheint am 29. September für Xbox One und Windows 10.

 

Artikelbild: Microsoft, Video: Youtube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Michael Brygala

Hi ich bin der Micha und ich liebe Videospiele. Zusammen mit dem Chris schreib ich hier den einen oder anderen Artikel. Sonst bin ich auf Youtube aktive

Kommentar verfassen