E3 2017: Crackdown 3

E3 2017: Crackdown 3

Microsoft hat auf der E3 2017 während des Xbox Media Briefings einen neuen Trailer zu Crackdown 3 veröffentlicht.

STEP UP YOUR BOOM! Ist das Motto vom explosiven Open World-Spiel Crackdown 3. Nach einem Stromausfall im Jahr 2045 sind die größten Städte der Welt in Dunkelheit gehüllt und liegen in Chaos Die Agency hat eine heiße Spur und wird alles tun um die Verantwortlichen zu finden. Crackdown 3 erscheint am 7. November 2017 für Xbox One und Windows 10 als Play Anywhere Titel mit Cross-Buy und Cross-Play.

In Crackdown 3 schlüpfen Spieler in die Rolle eines Agenten. Dieser ist zu Beginn noch schwach ausgestattet, wird aber im Verlauf des Spiels stärker. Die Stärke erlangt er, indem er die Orbs, die einen Agenten stärker machen, sammelt. Somit ist er in der Lage beispielsweise Autos zu werfen. Terry Crews, bekannt aus Filmen wie The Expendables, spielt Commander Jaxon und zusammen mit ihm machen sich Spieler auf die Jagd nach Gangsterbossen.

Artikelbild: Microsoft, Video: Youtube

Über Michael Brygala

Hi ich bin der Micha, ich bin leidenschaftlicher Spieler und Sammler von Videospielen. Zusammen mit dem Chris, Maik und Lukas schreib ich hier den einen oder anderen Artikel. Sonst bin ich auf Youtube und Twich als Gamebryg aktiv. Schaut mal rein :D

Kommentar verfassen