star wars battlefront logo cover intent news

Star Wars Battlefront 2: EA zeigt erste Bilder auf der Star Wars Celebration in Orlando

DICE wird während der Star Wars Celebration 2017 in Orlando erste Bilder und einen neuen Trailer zu Star Wars Battlefront 2 zeigen.

Im ersten Teil des Reboots konnte man auf altbekannten Planeten wie Tatooine oder Endor aus der Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs wieder den Kampf zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht ausfechten. In einem kurzen Teaser sind Figuren wie Rey, Kylo Ren oder Darth Maul zu sehen. Dies lässt darauf hindeuten, dass Schlachten nun über die gesamte Zeitspanne der Star Wars-Filme geschlagen werden können.

Werbung

Seitdem war es bisher sehr ruhig um den Multiplayer-Shooter aus dem Hause DICE, doch nun wurden erste Bilder und Informationen versprochen. Diese sollen auf der Star Wars Celebretion in Orlando am 15. April 2017 veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung kann am selben Tag um 20 Uhr auf Twitch.tv live angesehen werden unter dem offiziellen Panel The Galaxywide Premiere of Star Wars Battlefront II. Außerdem wird im Livestream der erste Trailer veröffentlicht, der dann auch auf YouTube zu sehen sein wird.

Star Wars Battlefront II hat noch keinen genauen Release-Termin. Das Spiel wird aber wie sein Vorgänger für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Artikelbild: DICE/Electronic Arts, Video: YouTube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.