Games with Gold: Van Helsing und Castle Storm

Games With Gold: Star Wars und Lara Croft im Mai 2017

Star Wars und Lara Croft werden die neuen Games With Gold für Xbox im Mai 2017.

Im Mai kommen wieder vier kostenlose Titel für alle Abonnenten von Xbox Live Gold. Wie gewohnt kommen hier zwei Xbox One- und zwei Xbox 360-Titel zusammen. Die Xbox 360-Titel sind dank der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar. Ab dem 1. Mai 2017 ist Giana Sisters: Twisted Dreams – Directors Cut und, passend zur Veröffentlichung der Blu-Ray/DVD von Rogue One: A Star Wars Story, Star Wars: The Force Unleashed II kostenlos. Anschließend ab dem 16. Mai wird Lara Croft and the Temple of Osiris und LEGO Star Wars: The Complete Saga kostenlos.

Giana Sisters: Twisted Dreams – Directors Cut

Dieses Jump n‘ Run kombiniert punktgenaue Steuerung mit knackiger Grafik und forderten den Spieler mit abwechslungsreichen Rätselspass. Durch einen Knopfdruck verwandelt sich die gesamte Spielwelt um den Spieler herum. Vom 1. bis zum 31. Mai verfügbar.

Lara Croft and the Temple of Osiris

Lara Croft ist auf der Suche nach dem Stab des Osiris. Auf Ihrem Abenteuer begegnet Sie mythischen Kreaturen und anderen Schatzjägern. Spieler können Solo oder mit bis zu drei weiteren Spielern im Koop Online oder Lokal spielen. Vom 16. Mai bis zum 15. Juni verfügbar.

Star Wars: The Force Unleashed II

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Starkiller auf der Suche nach seiner wahren Identität. Bewaffnet mit zwei Lichtschwertern und neuen Machtkräften, stellt sich Starkillern der Imperialen Armee und seinem ehemaligen Mentor Darth Vader. Vom 1. bis zum 15. Mai verfügbar.

LEGO Star Wars: The Complete Saga

Die komplette Star Wars Saga in einem LEGO Paket. Von Episode 1 bis 6 wird die epische Geschichte rund um Anakin und Luke Skywalker in Form von LEGO erzählt. Vom 16. bis zum 31. Mai verfügbar.

Artikelbild: Microsoft Studios, Video: Youtube

Über Michael Brygala

Hi ich bin der Micha und ich liebe Videospiele. Zusammen mit dem Chris schreib ich hier den einen oder anderen Artikel. Sonst bin ich auf Youtube aktive

Kommentar verfassen