the legend of zelda breath of the wild logo cover intent newsthe legend of zelda breath of the wild logo cover intent news

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Erweiterungspass angekündigt

Nintendo hat für das kommende The Legend of Zelda: Breath of the Wild einen Erweiterungspass angekündigt.

Der Erweiterungspass umfasst zwei zusätzliche Download-Pakete, die im Lauf des Jahres erscheinen werden. Außerdem sind drei zusätzliche Schatzkisten auf dem Großen Plateau zu erbeuten. In diesen ist zum einen ein Nintendo Switch-T-Shirt enthalten. Die beiden anderen Truhen enthalten für Link nützliche Gegenstände. Die erste Inhaltserweiterung soll im Sommer 2017 erscheinen. The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint zum Launch der Nintendo Switch am 3. März 2017.

Werbung

Welche Inhalte bietet der Erweiterungspass zu Breath of the Wild?

Das erste Erweiterungspaket erscheint im Sommer 2017 und beinhaltet eine neue Prüfungsschrein-Herausforderung. Dazu kann das Spiel mit der Erweiterung in einem höheren Schwierigkeitsgrad angegangen werden und wird um eine spielinterne Umgebungskarte ergänzt. Im Winter 2017 soll das zweite Paket erscheinen. Darin enthalten ist ein neuer Dungeon sowie eine bis dahin noch unbekannte Geschichte. Nintendo plant den Erweiterungspass für Wii U und Nintendo Switch. Sie sollen jedoch nicht einzeln erwerbbar sein, sondern nur im Paket für knapp 20 Euro erhältlich sein.

Artikelbild: Nintendo, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen