the avengers project reassemble thor logo cover intent news

The Avengers: Tomb Raider-Entwickler arbeiten an Marvel-Titeln

Square Enix und Marvel Entertainment haben eine Kooperation zu Marvel-spezifischen Videospielen zu The Avengers angekündigt.

Entstehen sollen mit der Hilfe der Entwickler von Crystal Dynamics, die verantwortlich sind für Titel wie die Deus Ex– und Tomb Raider-Reihe, eine mehrjährige Geschichte rund um die Marvel-Helden. Unter dem Hashtag #Reassemble werben die beiden Unternehmen für das Projekt Avengers. Passend dazu gibt es einen ersten Teaser, der darauf schließen lässt, dass es sich um einen Triple A-Titel handeln wird. Square Enix selbst bezeichnet das Projekt als „Blockbuster-Videospiele“.

Artikelbild: Square Enix/Marvel Entertainment, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen