Games with Gold: Van Helsing und Castle Storm

Games With Gold: Xbox-Titel im Dezember mit Sleeping Dogs

Xbox Gold-Mitglieder können sich ab dem 1. Dezember 2016 auf neue Titel für das Games With Gold Programm freuen.

Auch im Dezember 2016 gibt es jeweils zwei Titel für Xbox 360 und Xbox One, die Spieler mit einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft kostenlos bekommen. Dieses Mal ist es für Xbox One Sleeping Dogs: Definitive Edition und Outlast sowie für Xbox 360 Burnout Paradise und Outland.

Was sind die Games With Gold für Xbox One?

Als Detective geht es in Hong Kong als offene Spielwelt darum undercover in die chinesischen Mafia- und Yakuza-Geschäfte einzusteigen. In der Definitive Edition mit allen DLCs und Zusatzinhalten ist Sleeping Dogs vom 1. bis zum 31. Dezember für Xbox One verfügbar. Vom 16. Dezember 2016 bis zum 15. Januar 2017 bekommen Abonnenten Outlast und schlüpfen dabei in die Rolle des Journalisten Miles Upshur. Er findet sich in einer Nervenheilanstalt wieder und muss den grausamen Insassen entkommen.

Welche Xbox 360-Games gibt es?

Zum Einen bekommen Xbox 360-Spieler Outland ab dem 1. Dezember 2016 kostenlos dazu. Der 2D-Platformer soll mit einer malerischen Welt und einem Gameplay aus Lichteffekten überzeugen. Ab dem 16. Dezember 2016 stehtn zum Anderen das Racing-Game Burnout Paradise zur Verfügung. Außerdem sind die Xbox 360-Titel wie üblich auch für Xbox One verfügbar und können der Bibliothek als abwärtskompatible Titel hinzugefügt werden.

Artikelbild: Microsoft Studios, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen