tyranny-logo-cover-int-ent-news

Tyranny: Das Böse im Launch-Trailer

Obsidian Entertainment und Paradox Interactive haben den Launch-Trailer zu Tyranny veröffentlicht.

Im zweidimensionalen Rollenspiel erinnert die Steuerung und auch vielerlei Spielelemente an Rollenspiel-Klassiker wie Baldur’s Gate und Neverwinter Nights. In Tyranny ist die Schlacht um Gut und Böse aber schon entschieden. Danach liegt es am Overlord, über den der Spieler die Rolle übernimmt, die Truppen zu befehligen die Ländereien und Gebiete zu halten. Der geistige Nachfolger von Obsidians Pillars of Eternity ist ab heute für PC erhältlich.

Werbung

Artikelbild: Obsidian Entertainment/Paradox Interactive, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen