titanfall 2 logo cover intent news

Titanfall 2: Erscheint ungeschnitten und mit PreOrder-Boni in Deutschland

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben bekanntgegeben, dass Titanfall 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird und die Vorbestellerinhalte vorgestellt.

Darüber hinaus bekommt Titanfall 2 wie auch schon sein Vorgänger eine Freigabe ab 18 Jahren. Die Angel City Map aus dem Vorgänger wird zudem für Vorbesteller drei Tage vor Release verfügbar sein. Weiterhin gibt es die Möglichkeit die Titans ein bisschen mehr zu individualisieren. Auch gibt es eine spezielle Nitro Kriegslackierung und das Firebrand Nose Art für den Scorch Titan. Dazu gibt es auch ein Gold Beast Mode Rufzeichen für den Titanen.

Werbung

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und via Origin auf PC.

Artikelbild: Electronic Arts/Respawn Entertainment, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen