playstation plus logo cover intent news

PlayStation Plus: August 2016 mit Tricky Towers und Yakuza 5

Im August 2016 hat Sony wieder kostenlose PlayStation Plus Spiele für Abonnenten, wie etwa Tricky Towers und Yakuza 5.

Kaum veröffentlicht, so ist Tricky Towers von WeirdBeard Games bereits im PlayStation Plus-Programm für PlayStation 4. Als Action-Puzzle Game können Spieler gemeinsam mit bis zu drei Freunden gemeinsam spielen. Es geht darum Türme zu bauen und Gegner zu stören oder sie zu eliminieren. Auch für PS4 gibt es Rebel Galaxy, ein Weltraumspiel von Double Damage, welches Spielern die Kontrolle eines Zerstörers gibt. Spieler entscheiden selbst, ob sie Händler, Söldner oder sogar Pirat werden, um das Universum zu bereisen.

Werbung

Auf der PlayStation 3 können sich Spieler ebenfalls auf zwei Titel freuen. So erhalten sie als Abonnenten Yakuza 5 und Retro/Grade kostenlos. Bei dem von Sega publizierten Yakuza 5 handelt es sich um ein Action-Adventure mit einer offenen Spielwelt. Erkundet werden können in Yakuza 5 fünf Regionen aus verschiedenen, japanischen Regionen, die Spieler aus dem Untergrund heraus kennenlernen werden. Entsprechende Action-Einlagen mit Waffengewalt und Verkehrseinlagen sind vorprogrammiert. Retro/Grade hingegen ist ein Rhythmusspiel im Arcade-Stil. Für PlayStation Vita gibt es Patapon 3 und Ultratron sogar für alle drei Sony-Konsolen.

Artikelbild: Sony, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.