titanfall 2 logo cover intent news

Titanfall 2: Singleplayer-Kampagne mit Fahri Yardim

Fahri Yardim wird der deutsche Synchronsprecher für Titanfall 2 von Electronic Arts und Respawn Entertainment.

Der türkischstämmige Schauspieler verleiht seine Stimme dem Titanen BT-7274, der einer der Hauptcharaktere der Singleplayer-Kampagne aus Titanfall 2 ist. Yardim ist für seine Rolle des Tatorts an der Seite von Til Schweiger bekannt. Auch Synchronsprecherrollen hat der 36-Jährige bereits gesprochen, wie etwa Rocket Raccoon bei Guardians of the Galaxy. Eine Kostprobe der Synchronisierung hat EA im Singleplayer-Trailer. Titanfall 2 soll Ende Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Werbung

Artikelbild: Electronic Arts/Respawn Entertainment, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen