xbox live games with gold logo cover intent news

Games with Gold: The Banner Saga 2 und mehr im Juli

Games with Gold-Abonnement können sich im Juli 2016 über vier neue Spiele für Xbox One und Xbox 360 freuen.

Auch im Juli gibt es wieder neue kostenlose Spiele in der Games with Gold-Mitgliedschaft. Das große Spiel des Monats ist The Banner Saga 2 für die Xbox One, welches vom 1. bis 31 Juli 2016 kostenlos im Store zur Verfügung steht. Darüber hinaus sind Tumblestone (Xbox One, 16.07 – 15.08), Tom Clancy’s Rainbox Six Vegas 2 (Xbox 360, 1.07 – 31.07) und Tron:Evolution (Xbox 360, 16.07 – 15.08) Teil der Gold-Mitgliedschaft. Die beiden Xbox 360-Titel sind Abwärtskompatibel, können also auch auf der Xbox One gespielt werden.

Werbung

Artikelbild und Video: Microsoft

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen