the last guardian logo cover intent news

E3 2016: Sony enthüllt Releasetermin zu The Last Guardian im Trailer

Mit The Last Guardian wurde vergangene E3 ein lange ersehntes Spiel angekündigt, welches mit der diesjährigen E3 2016 auf der PlayStation-Pressekonferenz nun auch einen Releasetermin hat.

The Last Guardian wird am 25. Oktober 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. In dem Trailer bekommen Spieler erneut einen Eindruck von dem Spiel von Fumito Uedas. Der Nachfolger von Shadow of the Colossus soll eine mitreißende Storyline, eine atemberaubende Atmosphäre und intuitive Steuerung haben. Angekündigt wurde das Action-Adventure bereits 2009 – dieses Jahr dürfen sich Fans auf den jungen Mann und sein Wesen Trico freuen.

Werbung

Artikelbild: Sony Interactive Japan Studio, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen