E3 2016: Gameplay Trailer zu Dishonored 2

Arkane Studios und Bethesda zeigen die Welt von Dishonored 2 in einem zweiminütigen Video.

Pubisher Bethesda hat in seiner E3 Show einige neue Informationen zum kommenden Dishonored 2 bekannt gegeben. In einem kurzen Gameplay Video zeigt der Publisher die Welt von Dishonored 2 und neben dem Protagonisten Corvo Attano aus dem ersten Spiel auch die erwachsene Emily Kaldwin. Diese war noch ein Kind in Dishonored. Auch der mysteriöse Outsider hat wieder einen Auftritt.

Artilelbild und Video: Bethesda

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen