E3 2016: Fallout Shelter erscheint für PC

E3 2016: Fallout Shelter erscheint für PC

Bethesda kündigt eine PC Version von Fallout Shelter sowie neue Features für das Spiel an.

Auf der E3 2015 kündigte Bethesda neben dem Release von Fallout 4 auch das Mobile-Game Fallout Shelter an. Seitdem bekommt das Spiel in regelmäßigen Abständen Patches oder neue Features.

Auf der diesjährigen E3 kündigt Bethesda eine PC-Version, sowie ein neues Quest Feature des Vault-Simulators an. Zusätzlich wird das Kampf-System generalüberholt und es wird neue Gebiete zu erkunden geben.

Artikelbild und Video: Bethesda

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen