mass effect andromeda logo cover int.ent news

E3 2016: Mass Effect Andromeda

BioWare zeigt bei EA Play 2016 neue Gameplay-Eindrücke zu Mass Effect Andromeda.

Der Spieler ist Teil einer Erkundungscrew, um der Menschheit zu helfen, eine neue Heimat zu finden jenseits der Milchstraße. Andromeda ist eine Galaxie, in der die Menschheit Fuß fassen will. Nicht nur neue Planeten, sondern auch neue Rassen und Technologien warten auf den neuen Protagonisten von Mass Effect. Die Menschheit ist in der Andromeda-Galaxie das außerirdische Wesen und fremd für die dort lebenden Einwohner.

Werbung

Während des Events zeigt BioWare eine Reise zu dieser noch unerforschten Galaxie.

Artikelbild: BioWare/Electronic Arts, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen