Ken Levine: Bioshock-Schöpfer arbeitet an Twilight Zone-Serie

The Banner Saga 2: Release für Konsolen steht fest

Versus Evil und Stoic geben das Veröffentlichungsdatum für die Konsolenversion von The Banner Saga 2 bekannt.

Nachdem am 19. April 2016 bereits die PC Version von The Banner Saga 2 erschienen ist geben Publisher Versus Evil und Entwicklerstudio Stoic nun den Release der Konsolenversion bekannt. Am 26. Juli 2016 soll The Banner Saga 2 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Werbung

John Watson, Technical Director bei Stoic freut sich, dass Konsolenversion so schnell nach der PC-Version erscheint: „Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, die Entwicklung dementsprechend zu gestalten, dass die Konsolenversionen von Banner Saga 2 so schnell nach der PC-Version fertig sind“

Artikelbild: Stoic

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen