world of warcraft legion logo cover intent news

World of Warcraft: Legion – Nächstes AddOn erscheint im August

Blizzard Entertainment kündigt den Releasetermin für die sechste Erweiterung World of Warcraft: Legion an.

Genau zum 30. August 2016 soll Legion im Handel erhältlich sein. Entsprechend wird es verschiedene Editionen und zusätzliche Inhalte im Vorverkauf geben, die sich Spieler bestellen können. Mit der Erweiterung können Spieler von Stufe 100 auf 110 aufleveln. Der Dämonenjäger wird die zweite Heldenklasse in World of Warcraft nach dem Todesritter sein und ein neuer Kontinent namens Broken Isles wird freigeschaltet.

Eingeschränkt hatte Blizzard einen Releasetermin bereits zur BlizzCon 2015, bei dem erste Details zu Legion veröffentlicht wurden.

Artikelbild: Blizzard Entertainment, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen