titanfall-title-cover-intent

Titanfall 2: Respawn Entertainment kündigt Sequel mit Teaser an

Respawn Entertainment und Electronic Arts kündigen mit Titanfall 2 das Sequel zum Titanenkampf an.

Ein erster Teaser verrät, wie es bei Respawns Multiplayer-Shooter weitergehen wird. Darüber hinaus hat EA angekündigt, dass sie während des EA Play am 12. Juni 2016 um 22 Uhr gerne mehr zu Titanfall 2 vorstellen möchten. Neben diesen Informationen gibt es jedoch noch keine weiteren Ankündigungen seitens Respawn, weswegen Spieler sich bis Mitte Juni gedulden müssen.

Werbung

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen