the walking dead: michonne telltale miniseries season finale intent news

The Walking Dead: Michonne – Finale Episode What We Deserve erscheint Ende April

Telltale Games hat den kommenden Release zur The Walking Dead: Michonne letzten Episode „What We Deserve“ angekündigt.

Am 26. April 2016 ist die dritte und damit letzte Episode namens What We Deserve zu The Walking Dead: Michonne für alle verfügbaren Plattformen erhältlich. Die Episode konfrontiert die Spieler mit ihren aus den beiden vorangegangenen Episoden ausgesuchten Entscheidungen. Michonne versucht eine unschuldige Familie zu beschützen, wobei Norma und Monroes Crew ihr auf die Pelle rücken. In der letzten Episode entscheidet sich, wer stirbt und wer leben darf und was Vergeltung wirklich bedeutet in einer World, die zur Hölle gefahren ist.

Werbung

In einem weiteren Video zeigt Telltale Games zudem, welche Entscheidungen die Spieler in der zweiten Episode getroffen haben. (Achtung! Spoiler!) The Walking Dead: Micheonne – A Telltale Miniseries ist für PC und Mac, PlayStation 4 und PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie für iOS und Android-Endgeräte verfügbar.

Artikelbild: Telltale Games, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.