The Technomancer Screenshot 01

The Technomancer: SciFi-RPG erscheint kommenden Sommer

Spiders Studios‚ kommendes Science Fiction-Rollenspiel The Technomancer hat einen Releasetermin für kommenden Sommer bekommen.

So soll das Spiel am 21. Juni 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Als Zacharia, dem Protagonisten in The Technomancer, spielt der Spieler in einer post-apokalyptischen Welt auf dem Mars. Technomancer sind Menschen, die besondere Fähigkeiten, wie etwa Elektrizität nutzen können, um damit ihre Gegner besiegen zu können. Mit drei verschiedenen Kampfstilen kann Zacharia während des Kampfes seine Gegner angreifen.

Werbung

Seine Gegner ist die Geheimpolizei des roten Planeten, von der Zacharia verfolgt wird. Auch durch die Wahl verschiedener Faktoren im Spiel beeinflusst diese Entscheidung das Spielgeschehen. Spider Studios ist bekannt für ihr vorheriges Werk Bound By Flame. The Technomancer ist laut dem Studio selbst das größte und weiteste RPG bis jetzt. Darüber hinaus hat Spiders Studios mit Focus Home einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr hier anschauen könnt:

Artikelbild: Spiders Studios, Video: YouTube

 

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen