Ken Levine: Bioshock-Schöpfer arbeitet an Twilight Zone-Serie

The Banner Saga 2: In Memoriam Trailer erzählt Vorgeschichte

Entwicklerstudio Stoic veröffentlicht einen neuen Trailer zu The Banner Saga 2, in dem die Geschehnisse aus dem ersten Teil zusammengefasst werden.

Am 19. April 2016 ist The Banner Saga 2 erschienen. Um die Ereignisse aus dem Vorgänger für die Spieler aufzufrischen haben Entwicklerstudio Stoic und Publisher Versus Evil das Video The Banner Saga in Memoriam veröffentlicht. In dem kurzen Video werden die Tode der verschiedenen Charaktere aus The Banner Saga aufgezeigt.

Werbung

Das Video enthält Spoiler. Bitte nur ansehen, wenn ihr Teil 1 gespielt habt, oder kein Problem mit Spoilern habt.

Artikelbild und Video: Stoic

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen