Ken Levine: Bioshock-Schöpfer arbeitet an Twilight Zone-Serie

The Banner Saga 2 erscheint heute

Das Indie Studio Stoic hat heute das Sequel zu The Banner Saga veröffentlicht. In  The Banner Saga 2 wird an die Geschehnisse des ersten Spiels angeknüpft.

Im Januar 2014 hat Stoic mit seinem fesselnden Spiel The Banner Saga die Spieler begeistert. Das Spiel war fordernd und hart zum Spieler, um nur ein Merkmal zu nennen. Etwas mehr als zwei Jahre später kommt nun mit The Banner Saga 2 die lang erwartete Fortsetzung in den Handel. Das Sequel greift die Handlung des Vorläufers auf und Erzählt die Geschichte weiter.

Werbung

The Banner Saga 2 ist für 19,99 Euro in der Basis Version oder für 22,99 Euro in der Deluxe Version erhältlich. Die Deluxe Version enthält neben dem Spiel auch den Game Soundtrack vom Komponisten Austin Wintory. Eine Konsolen Version ist für diesen Sommer geplant.

Artikelbild und Video: Stoic

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen