xbox live games with gold logo cover intent news

Games With Gold: Im Mai 2016 mit Costume Quest 2 und Grid 2

Microsoft Studios hat heute die kommenden Xbox 360 und Xbox One Games With Gold für Mai 2016 angekündigt.

Im Mai wird es sowohl ein Tower-Defense-Game, ein Rollenspiel-Adventure, ein Racing Game sowie ein Puzzle Game für Xbox Gold-Abonnenten geben. Ab dem 1. Mai 2016 ist zum Einen für die Xbox One das Tower-Defense-Spiel Defense Grid 2 von Hidden Path Entertainment, wie auch Peggle von Popcap für Xbox 360 erhältlich. Defense Grid 2 ist bis zum 31. Mai erhältlich, wohingegen Peggle bereits zum 15. Mai wieder aus dem Abo ist. Ab dem 16. Mai können sich Xbox Live-Spieler auf das Rollenspiel Costume Quest 2 für die Xbox One und auf das Racing Game Grid 2 für Xbox 360 freuen. Costume Quest 2 bleibt bis zum 15. Juni kostenlos erhältlich und Grid 2 bis zum 31. Mai.

Werbung

Alle Spiele der Xbox 360 können dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One gespielt werden. Bis zum 30. April sind die Spiele aus dem Games With Gold-Programm aus April noch erhältlich. Das Telltale Games-Spiel The Wolf Among Us können sich Xbox One-Spieler und Saints Row IV für Xbox 360-Spieler bis zum 30. April noch kostenlos herunterladen. Weiterhin ist Sunset Overdrive für die Xbox One bis zum 15. Mai 2016 herunterladbar.

Artikelbild: Microsoft Studios, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen