ubisoft reveal e3 media briefing intent news

E3 2016: Ubisoft bestätigt Media Briefing am Montag

Die Pressekonferenz von Ubisoft wird dieses Jahr auf der E3 2016 am Montag, den 13. Juni 2016 stattfinden.

Dies bestätigte der Entwickler nun via Twitter. Sowohl die Startzeit wie auch das Datum hat der Entwickler nun bekanntgegeben, welches um 13 Uhr in Los Angeles, und hier um 4 Uhr morgens, ebenfalls am 13. Juni, ausgestrahlt wird. Was Ubisoft vorstellen möchte, ist bisher nicht absehbar. Gemunkelt werden können aber weitere Details zu South Park: The Fractured But Whole, Watch Dogs 2 und andere Themen.

Werbung

Vergangenes Jahr startete Ubisoft sein Media Briefing um 14:45 Uhr Ortszeit und wurde von Aisha Tyler gehostet. Im Gegensatz zu Electronic Arts wird Ubisoft sein Programm direkt auf der E3 halten. Microsoft hat sein Media Briefing ebenfalls vor wenigen Tagen bestätigt.

Artikelbild: Ubisoft

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen