xbox e3 2016

E3 2016: Microsoft veröffentlicht Termin und Zeitplan für Media Briefing

Die erste Pressekonferenz auf der E3 2016 wird von Microsoft gehalten und findet vor Ort am 13. Juni um 9:30 Uhr statt.

Per Livestream können Spieler hierzulande die Pressekonferenz gegen 18:30 Uhr am 13. Juni anschauen. Bestätigt hat Microsoft dies in einer E-Mail gegenüber Gamespot, die sich auf die Rückkehr zur E3 dieses Jahr freuen. Zeitgleich bringen sie weitere Spiele und Erfahrungen mit, die in der zweiten Hälfte 2016 und in Zukunft erscheinen werden.

Werbung

Einige Unternehmen haben ihr Erscheinen auf der diesjährigen E3 jedoch dementiert. Electronic Arts, Activision, Disney Interactive und Wargaming werden beispielsweise nicht in Los Angeles mitwirken. EA selbst wird dennoch Tage vor der E3 eine eigene Veranstaltung namens EA Play abhalten, in der alle Neuigkeiten rund um Electronic Arts-Games angekündigt werden.

Artikelbild: Microsoft Studios

Quelle: GameSpot

 

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen