Diablo 3

Diablo 3: Season 6 Einblick in die kommende Season

Bereits am Freitag startet die sechste Season in Diablo 3. Wir geben euch einen Einblick in die Änderungen, die mit der neuen Season kommen.

Überarbeitete Saisonreise

Ein neuer Teil der Saisonreise seit Season 5 sind Headrigs Geschenke. Diese Geschenke enthalten Set-Gegenstände für den entsprechenden Charakter und helfen beim schnellen Leveln. Sowohl die Sets, wie auch die Herausforderungen zum Erhalten der Geschenke haben sich zur neuen Season geändert. Der Spieler erhält für das Erreichen der Stufe 70, das Besiegen von Izual auf Stufe 70 und Qual II oder höher, sowie für das Solo-Abschließen eines großen Nephalemportals der Stufe 20.

Werbung

Als Sets gibt es Das Erbe Raekors für den Barbaren, Akkhans Rüstung für die Kreuzritter, Ausstattung des Marodeurs für Dämonenjäger, Innas Einfluss für den Mönch, Zunimassas Schlupfwinkel für den Hexendoktor und Delseres Opus Magnum für Zauberer.

headerics-sets-diablo3-season6-intentnews

Für das Abschließen der vierten Etappe der Saisonreise gibt es zudem eine neue Flagge, ein neues Portrait und Teile des Transmogrifikationssets des Eroberers.

new-awards-diblo3-season6-intentnews

Neue und überarbeitete Herausforderungen

Neben einigen neuen Herausforderungen wurden auch bestehende Herausforderungen überarbeitet. Zu den neuen Herausforderungen gehört zum Beispiel Mineraliensammlung für das Verbessern von drei legendären Edelsteinen auf die Stufe 65.

Artikelbild und Screenshots: Blizzard Entertainment

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen