destiny taken king logo cover intent news

Destiny: Bungie stellt April-Update im Livestream vor

Gegen 20 Uhr sollten Fans von Destiny im Livestream von Bungie einschalten, um über die neuesten Informationen rund um das Update 2.2.0 zu bekommen.

Der Livestream startet heute Abend gegen 20 Uhr, um auf das Update 2.2.0 am kommenden Dienstag, 12. April 2016, vorzubereiten. Bungie möchte Hütern einen weiteren Einblick in das Update mit vielen Neuigkeiten geben. Im Fokus stehen dabei die Themen Live-Updates, Sandbox und Schmelztiegel. Der dritte und finale Livestream schließt die Vorbereitungen auf das April-Update ab.

Werbung

In den ersten beiden Livestreams erklärte das Bungie-Team über Herausforderungen und teambasierte Inhalte von Destiny sowie neue Prämien, wie auch neue Ausrüstungen Waffen und das Material Chromatin. Das Update im April ist für alle Destiny-Spieler kostenlos. Auch eine neue Quest namens Fauliger Kelch für höhere Lichtlevel wird es geben.

Mehr Informationen gibt es dann um 20 Uhr:

Watch live video from Bungie on www.twitch.tv

Artikelbild: Bungie, Video: Twitch

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen