dark souls iii screenshot 07 intent news

Dark Souls III: Launch Trailer veröffentlicht

Bandai Namco Entertainment hat den Launch-Trailer passend zum Release von Dark Souls III veröffentlicht.

Dark Souls III ist für Xbox One, PlayStation 4 und via Steam auf dem PC erhältlich und kann ab sofort gespielt werden. Der Spieler betritt in dem Action-Rollenspiel die düstere, apokalyptische Welt von Lothric und versucht als Unentfachter die fünf Aschefürsten zurückzubringen. Der erste DLC wird im Herbst 2016 für alle verfügbaren Plattformen verfügbar sein.

Artikelbild: From Software/Bandai Namco, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen