the walking dead michonne mini series telltale games intent news

The Walking Dead: Michonne – Zweite Episode „Give No Shelter“ verfügbar

Telltale Games The Walking Dead: Michonne geht in die zweite Runde mit Give No Shelter.

Die Miniserie um die aus der TV-Serie und den Comics bekannte Michonne ist dreht sich rund um Robert Kirkmans Charakter. Die zweite von drei Episoden namens Give No Shelter ist ab sofort verfügbar. Telltale Games hat passenderweise einen Launch Trailer veröffentlicht, der die Story weitergehen lässt. Verfügbar ist das Spiel für PC und Mac, PlayStation 3 und 4, Xbox 360 und Xbox One sowie für iOS- und Android-Endgeräte.

Werbung

Artikelbild: Telltale Games, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.