the walking dead michonne give no shelter

Telltales The Walking Dead: Michonne – Miniserie geht in die zweite Runde

Mit Give No Shelter veröffentlicht Telltale Games The Walking Dead: Michonne‘s zweite von drei Episoden diesen Monat.

Die Miniserie rund um die ikonische Serien- und Comicfigure Michonne wird Ende März 2016 fortgesetzt. Zum 29. März sollen alle verfügbaren Plattformen mit der zweiten Episode ausgestattet Give No Shelter werden. Robert Kirkman’s Charakter flüchtet in dieser Episode mit Pete und Sam von der fließenden Kolonie von Monroe. Dieser vergisst jedoch niemals, was passiert ist. Aus Michonne wird das Überleben zum Alltag und sie braucht all ihre Kraft, um weiterhin am Leben zu bleiben.

Werbung

Die zweite Episode Give No Shelter baut auf der Miniserie von The Walking Dead: Michonne auf. Telltale Games plant eine Veröffentlichung der dritten Episode bereits im April 2016. Zum 29. März können sich aber erstmal Spieler auf Give No Shelter freuen. Verfügbar ist das Spiel für PC und Mac, PlayStation 3 und 4, Xbox 360 und Xbox One sowie für iOS- und Android-Endgeräte.

Spoiler-Warnung(!): Der hier gezeigte Trailer zeigt storylastige Szenen aus der ersten Episode von The Walking Dead: Michonne.

Artikelbild: Telltale Games, Video: YouTube

 

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.