Overwatch Tracer

Overwatch: Blizzard bestätigt Release- und Open Beta-Pläne

Das Gerücht um den Release-Termin sowie eine offene Beta zu Overwatch hat Blizzard Entertainment nun bestätigt.

Anhand eines zu früh geleakten Werbebanners auf IGN wurde bereits klar, dass Overwatch am 24. Mai 2016 erscheinen wird. Dies hat Blizzard nun auch bestätigt. Sowohl für Xbox One, PlayStation 4 wie auch für den PC ist ein Release zeitgleich geplant.

Werbung

Der Plan vervollständigt sich insofern, dass Vorbesteller zur Open Beta einen zusätzlichen früheren Zugang für sich und einen Freund erhalten. Dieser Early Access findet vom 3. bis 4. Mai statt. Andere Spieler können sich vom 5. bis zum 9. Mai 2016 auf eine offene Betaphase von Overwatch freuen. Zur Auswahl stehen den Spielern dabei alle Helden und Karten, die auch in der Vollversion vorhanden sind.

Artikelbild: Blizzard Entertainment

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen